haar- und nagelstudio

HAAR-LOS·NAGEL-LOS

 

Hair: PAUL MITCHELL + TIGI

Nails: JOLIFIN + BAEHR 

FRISEUR + NAGELSTUDIO

HAARVERDICHTUNG

HAARVERLÄNGERUNG

SCHMUCK & UHREN 

HÄ ? ? ? - AHA!!!

_________________________________________________________________
 
Was bedeutet die Bezeichnung Indisches Remy-Haar???
 

Indisches Remy-Haar überzeugt durch seine hervorragende Qualität. Bei hochwertigem Indischem Remy Haar ist die Schuppenschicht vollkommen gesund und die Haare liegen alle in der selben Wuchsrichtung, Dadurch wird ein verfilzen, oder auch verknoten der Haare vermieden. Der Unterschied zwischen dem hochwertigen indischen und dem europäischen Remy-Haar, liegt in der Dicke der Haare. Das indische Haar ist oftmals etwas kräftiger als das europäisches Haar und daher ideal zur Haarverdichdung (größeres Volumen) und zur Haarverlängerung (langlebiger) geeignet. Remy-Haar wird in den verschiedensten Haartönen und Längen angeboten.

_________________________________________________________________


Wieviele Extensions brauche ich???

 

Extensions braucht jeder von der Menge her ganz unterschiedlich, da es natürlich individuell auf die vorhandenen Haare abgestimmt werden muss!

Aber man kann so grob sagen:

 

Haarverlängerung:  durchschnittlich zwischen. 100 - 150 Extensions

 

Haarverdichtung:    durchschnittlich zwischen     50 -  100 Extensions 

_____________________________________________________________

Was ist eine Silikonschicht, oder ein Silikonlayer???

 

Silikonschicht oder Silikonlayer bedeutet das die angebotenen Echthaare mit sogenanten künstlichen Glanz überzogen wurden,  da die Haare keinen Naturglanz mehr haben. Sie wurden z.B. chemisch behandelt, oder sind allgemein von schlechterer Qualität. Die aufgetragene Glanzschicht wäscht sich leider sehr schnell aus den Haaren aus. Dadurch verfilzen oder verknoten sich diese Haare meist sehr schnell! Der Herstelleer muss nicht angeben, dass er Silikon auf die Haare aufgebracht hat. Diese Haare werden häufig im Internet zum Kauf (z.B. auf Ebay) angeboten, entsprechen aber nicht der Qualität wie man sie von einem Friseur erwartet. Daher verwendet HAAR-LOS·NAGEL-LOS unter keinen Umständen Extensions auf die Silikon aufgebracht wurde! 

_______________________________________________________________

Was ist Tempelhaar???

 

Tempelhaar- Als Tempelhaar wird das Haar bezeichnet, das vorwiegend in indischen Tempeln von Gläubigen als Opfer für ein religöses Ritual abgegeben wird. Die Bezeichnung Tempelhaar sagt nichts über die Haarqualität aus!

_______________________________________________________________

(c) 12.07.13